Weihnachtsturnier 2018

Zum traditionellen Weihnachtsturnier 2018 durften zum ersten Mal seit langer Zeit zwei Vereine außerhalb der KFV Diepholz eingeladen werden. Eingeladen waren die Vereine TSG Hatten-Sandkrug und der TV Dinklage. Deshalb haben dies Jahr auch 72 Kämpfer am Turnier teilgenommen. Die SG-Diepholz konnte mit 12 Kämpfern die zweitgrößte Gruppe stellen. Der TSG Hatten-Sandkrug kam mit 23 Kämpfern. Für einige Kampfzwerge war es das erste Mal, dass es auf die Kampfmatte ging. Gekämpft wurde in gewichtsnahen vierer Pools nach dem System Jeder gegen Jeden. Die Kämpfe wurden von den zahlreich erschienen Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern genau verfolgt und die Kämpfer wurden angefeuert.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden, Medaillen und einen Schokoweihnachtsmann.

Die Stimmung der Kämpfer, Zuschauer und Ausrichter war so gut, dass das Turnier auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Auf diesem Wege auch noch mal an die zahlreichen Helfer, die beim Mattenauf- und abbau geholfen , die Brezel oder Kuchen gespendet, den Kampfrichtertisch besetzt oder Judokinder betreut haben und natürlich die Judomütter und Judokinder die die Kaffeetheke gemacht haben etc. einen herzlichen Dank.

Hier die Diepholzer Kämpfer vor dem Turnier:

Hier die Platzierungen der Diepholzer Kämpfer:

KonstantinGraupeU10mPlatz 1Pool Adventskranz
LinusIrmlerU12mPlatz 3Pool Elch
MaxKirilenkoU12mPlatz 4Pool Elch
MarkTreiberU12mPlatz 1Pool Elch
LaszloSimonU12mPlatz 3Pool Fichte
NoahIrmlerU15mPlatz 3Pool Kamel
DavidMaierU15mPlatz 1Pool Kamel
HendrikLemkeU12mPlatz 3Pool Komet
HannesProchnowU10mPlatz 4Pool Lametta
NoraThümmelU10wPlatz 4Pool Lichterkranz
Emily KlaraWilkensU12wPlatz 1Pool Stern
MarleneKnorrU10wPlatz 1Pool Zimt
KonstantinGraupeU10mPlatz 1Pool Adventskranz

Beim Aufwärmen vor dem Turnier: