Weihnachtsturnier in Diepholz

Beim diesjährigen Diepholzer Weihnachtsturnier konnten 15 Judoka der SG Diepholz ein letztes Mal in diesem Jahr ihr Können unter Beweis stellen. Die Teilnahme und Platzierung beim Weihnachtsturnier zählte dieses Jahr auch für die Kreisrangliste als viertes Turnier in diesem Jahr.

Folgende Plätze haben die Diepholzer Judoka erkämpft.

U9

Tamme Rother 1.Platz

Hailey Pfeiffer, Dora Krohne 3.Platz

Luis Marx 5.Platz

U11

Henri Lüking 1.Platz

Greta Rother, Felix Thede 2.Platz

Lian Brandenburg, Matteo Peter, Anastazja Jurczenko 3.Platz

Jonas Ceh 4.Platz

U13

Reyk Lemke 1.Platz

Lara Bilsing 3.Platz

Amelia Kolowiecka 5.Platz

U15

Konstantin Graupe 1.Platz

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihren Erfolgen.

Die Judoka sind motiviert im neuen Jahr wieder bei den kommenden Turnieren zu starten und trainieren schon jetzt fleißig dafür.

Kämpfer der U9 und U11
Kämpfer der U13 und U15