Kreisranglistenturnier III in Barnstorf

Am dritten Kreisranglistenturnier in Barnstorf haben 13 Judoka der SG Diepholz sehr erfolgreich ihr Können unter Beweis gestellt.

Alle Judoka wurden vorab in Gewichtsnahe Pools unterteilt und haben sich in diesen viele Punkte für die Kreisrangliste erkämpft. Den Spaß am Kämpfen und beim Anfeuern untereinander konnte man allen ansehen. Für 6 Judoka war es das erste Turnier, diese wurden allerdings von den erfahreneren Judoka fleißig unterstützt. Als Betreuer waren Emily Wilkens, Hendrik Lemke, Yannik Schwarz dabei. Die Vorfreude auf das vierte Ranglistenturnier, das am 25. November in Diepholz stattfindet, ist groß und voller Begeisterung bereiten sich alle Kämpfer auf das nächste Turnier vor.

Folgende Plätze haben die Judoka erkämpft.

U9

Tamme Rother 2. Platz

U11

Henri Lüking 1. Platz

Jonas Ceh, Jayden Balogun, Greta Rother 2. Platz

Leah Rosa, Felix Thede, Lian Brandenburg 3. Platz.

U13

Reyk Lemke 1. Platz

Yannis Meyer 2. Platz

Lara Bilsing 3. Platz

U15

Konstantin Graupe 1. Platz

Nino Bremicker 2. Platz

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihren Erfolgen.

Judoka der SG Diepholz die am Ranglistentunier III teilgenommen haben
Judoka der U9 und U11
Judoka der U13 und U15