Starte jetzt in ein gesünderes neues Jahr 2018

Lasse die „Guten Vorsätze“ Wirklichkeit werden.

Fitness für jeden leicht gemacht, bei der Präventionssportgruppe der Judo / Ju-Jutsu Abteilung in der SG Diepholz.

Unsere Übungen kommen nicht nur aus dem Judo, Ju-Jutsu, sondern auch aus weiteren Kampf-Sportarten. Dadurch kommen Bewegungen auf uns zu, die in anderen Sportarten nur selten oder gar nicht durchgeführt werden. Es wird zusätzlich das Selbstbewusstsein gestärkt. Wir üben handlungsfähig zu bleiben, besonders unter Stress. Ferner eignet sich diese Gruppe auch als Einstieg und zum Kennenlernen einer weiterführenden Budo-Gruppe. Aber oberste Priorität in unserer Gruppe ist die Gesunderhaltung, die Förderung der Beweglichkeit und der Aufbau der allgemeinen Fitness.

Weitere Informationen bekommen ihr telefonisch bei Heidi und Manfred Rösler unter Rufnummer 05441/591679 und am Trainingsabend direkt in der Halle. Das nächste Gesundheitstraining findet am Donnerstag, den 11.Januar von 20:00 bis 21:15 Uhr, in der Jahnsporthalle, an der Thouarsstraße in Diepholz, neben dem Hallenbad und gegenüber der Mediothek statt. Jede/r ist herzlich willkommen. Einfache Sportbekleidung reicht. Es brauchen nicht einmal Schuhe mitgebracht zu werden, da wir barfuß trainieren.